• Wunschbetrag
  • Monatliche Rate
  • Monate Laufzeit

Bitte Warten...

Beratungstermin vereinbaren

Ein digitales Angebot ist schon gut. Noch besser ist ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch. Hierfür benötigen wir vorab deine persönlichen Daten sowie optional weitere Details zu deinem Vorhaben. Unsere Finanzierungsexpert*innen melden sich schnellstmöglich bei dir.

Deine persönlichen Daten

Informationen zu Datenverarbeitungen bei der DKB AG gemäß Artikel 13, 14 und 21 Datenschutz-Grundverordnung findest du hier.

Deine Kontaktdaten
Dein Wunschtermin (optional)

Du möchtest dir bereits heute einen Beratungstermin sichern? Dann wähle ganz einfach deinen Wunschtermin an einem Werktag (Montag bis Freitag) innerhalb der nächsten 14 Tage.

Mitteilung an uns
Datenschutz

Die vorstehend eingegebenen personenbezogenen Daten werden an die Hypoport Mortgage Market Ldt., Irland, („Hypoport“) übermittelt. Hypoport ist Betreiberin des EUROPACE-Marktplatzes, den die DKB AG zum Vertrieb von Immobilienfinanzierungen nutzt.

Wenn du deine Anfrage absendest, erhält die DKB AG die Daten und der*die Finanzierungsexpert*in der DKB AG wird mit dir Kontakt aufnehmen und dich zu deiner Finanzierung beraten, soweit dies gewünscht oder erforderlich ist (z.B. wegen Fristablaufs für den Unterlageneingang oder weil kein beratungsfreier Vertragsschluss möglich ist). Dies kann auch die DKB Grund GmbH sein. Zu diesem Zweck übermittelt die DKB AG Ihre Daten gemäß Art. 6 Abs. 1 b) Datenschutz Grundverordnung als vorvertragliche Maßnahme an die DKB Grund GmbH, soweit diese dich berät.

Informationen zur Datenverarbeitung
Datenschutzhinweise der DKB Grund GmbH

Projekt

23.10.1